Sat Nam Rasayan - Wochenende am 18.05/19.05.2019 mit Sven Butz



Am 18.0.5./19.05.19 kommt Sven Butz – ein wunderbarer Lehrer (www.turiya) für einen Heilungs- und Meditationsworkshop nach Augsburg.


Ich freue mich sehr, dass er sein Wissen mit uns teilen möchte.Für alle die in die wunderbare Heilarbeit Sat Nam Rasayan eintauchen oder vertiefen wollen, ist dies eine besondere Gelegenheit durch Meditation und Behandlungsmöglichkeiten diese yogische Heiltechnik zu erfahren und zu praktizieren. 


Der Workshop ist offen für alle und behandelt Themen, die über die normale Ausbildungsstruktur hinausgehen. Der Kurs wird spontan den Bedüfnissen der Teilnehmer entsprechend gestaltet.


Das Wochenende ist für Beginner und Fortgeschrittene offen.


Zeiten:

Samstag, 18.05.19 von ca. 10:00 bis 17:00 

Sonntag, 19.05.19  von ca  09:00 bis 16:00 Uhr 

(Wochenende 200,00 Euro). Auch einzeln buchbar :)


Ort:

Seminarraum Copernicus

Kopernikusstraße 1

86179 Augsburg-Haunstetten


Um mir dir Organisation zu erleichtern, bitte ich um Anmeldung :)


Bei Fragen bin ich gerne für Dich da.